probleme mit usb anschlüssen

New member
Hallo erstmal,
ich erläutere mal kurz mein problem, mein pc hat 6 usb anschlüsse, wenn ich unter systemsteurung nachschaue steht da das alle usb geräte einwandfrei funktionieren.
Doch egal was ich an mein pc anschliesse ob es cam, handy oder nur ein handelsübliche usb stick ist. Früher hat es mir immer ein fenster geöffnet auf dem desktop wo ich dann unter verschiedenen kategorien auswählen konnte, das ist auch nicht mehr der fall. Vielleicht kann mir jemand helfen

Vielen dank im voraus ;)
 
Hallo Ralph,

passiert denn überhaupt noch was wenn du ein Gerät ansteckst? Also werden die USB-Geräte z.B. noch mit Strom versorgt und ist unter Windows irgendeine Reaktion zu erkennen?

Viele Grüße
Kaffeesuchti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?