Track Mania² Canyon: Trailer zu DLC veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Track Mania ist vor allem durch den ersten Titel der Serie bekannt, den es seit mehreren Jahren kostenfrei im Internet zum downloaden gibt. Dabei stehen die unheimlich riskanten Sprünge mit einem fiktiv erfundenen Auto oder einem Formel 1 ähnlichem Flitzer im Vordergrund. Mit Teil zwei wurde das ganze Spiel zwar kostenpflichtig, aber erhält man so auch noch die Möglichkeit ein DLC zu bekommen.

Das Ganze wurde jetzt auch umgesetzt mit dem Plattform-Pack. Ausnahmsweise wird ein DLC kostenlos angeboten. Bisher war dies bei noch fast keinem Hersteller der Fall, evtl. möchte man so bei Track Mania seine kostenbewussten Haltung...

Weiterlesen: Track Mania² Canyon: Trailer zu DLC veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?