Würde das klappen?

New member
Hallo PCMasters Community. ICh habe mal wieder eine Frage. Ich will mir im nächsten Monat eine Grafikkarte kaufen, doch ich bin mir sicher, dass ich sie will. Aber habe angst, dass es nicht klappen wird.

Also im Technischen bereich her.

Mein Computer:

Windows 7 Home Premium
Prozessor: Amd Athlon(tm) II X2 250 Prozessor 3.00 GHz
Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 8,00 GB (7,75 GB verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Motherboard: ASUS M4A78LT-M LX

Netzteil werde ich mir auch dazu bestellen.
Und zwar will ich diese Grafikkarte und dieses Netzteil
Grafikkarte:


Netzteil:

Meine frage ist jetzt: Würde das alles funktionieren? also gibt es da keine Probleme bei, wenn ich es anschließen werde?

Ich habe mir extra 8Gb Arbeitsspeicher gekauft, da ich nur 2 Gb hatte. Also 1,75 wurde verwendbar.

Mit freundlichen Grüßen

FreJisan
 
Meiner Meinung nach sollte das passen.
Die Grafikkarte ist mit 70 Watt angegeben, das ist ja nicht viel, ein Großteil wird also eh schon über das Mainboard gespiest, der Rest über einen 6 PIN-Anschluss.
 
Hey,

wofür willst du denn die neue Grafikkarte haben? Was hast du jetzt für eine und warum meinst du, ein neues NT zu brauchen?
Vorneweg: in diesem Preisbereich macht AMD meist das Rennen bei Grafikkartes und das NT ist überdimensioniert.

Edit:Von welchen Spielen reden wir hier?

LG
RMG
 
Hey,

wofür willst du denn die neue Grafikkarte haben? Was hast du jetzt für eine und warum meinst du, ein neues NT zu brauchen?
Vorneweg: in diesem Preisbereich macht AMD meist das Rennen bei Grafikkartes und das NT ist überdimensioniert.

Edit:Von welchen Spielen reden wir hier?

LG
RMG

Ich habe halt schon 3 Threads erstellt, und gefragt. Ich habe keine Grafikkarte nur ein Chipset. AMD 760G. Ich will halt Spiele flüssig spielen können. Das Netzteil ist Minimum, da ich ein altes habe.

mein jetziges Netzteil:

Und ich würde gerne wie schon gesagt ein bestellen.

EDIT: Ja von Gta San Andreas, Gta IV, Minecraft, Terraria, Counter Strike Source, und die neuen halt. Mw3, Black Ops.

Da steht ja, dass sie Grafikkarte 1536MB hat. Würde dann locker für die Maximum settings bei den jenigen Spielen reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

im Kaufberatungsguide wird in deinem Preisbereich die hier empfhohlen:

Dazu würde ich dann folgendes NT nehmen:


Lg
RMG

Die Sachen, die ich mir selbst ausgesucht, bzw. empfohlen bekommen habe, sind aber auch richtig oder? Ich will ja nur paar Spiele spielen können. Bis ich mir dann zu Weihachten neues Hole. Geforce Gtx 560, denke ich.

Meine frage war jedoch: Wird dass Funktionieren, welches ich aufgelistet habe?
 
Es funktioniert.
Ich will ja nur paar Spiele spielen können
Die Frage ist halt nur, um was für Games handelt es sich hierbei und was für einen Monitor nutzt du, bzw. welche Auflösung wird eingestellt.
Die GTX550ti ist eigentlich eine gehobene Office-Karte mit der gamen möglich ist.
Ob mit der Karte Freude aufkommt, steht dabei auf einen ganz anderen Blatt.
Meiner Meinung nach wäre da eine änlich teure 6850 zu beforzugen, oder gleich zu einer 6870 gegriffen die kaum teurer ist (140€) und genauso viel Leistung wie eine um einiges teurere GTX560ti hat.
Bis ich mir dann zu Weihachten neues Hole. Geforce Gtx 560, denke ich.
Macht ja nun mal überhaubt keinen Sinn, jetzt und heute um die 100€ zu invstieren, wenn du für 40€ mehr auch gleich eine Karte bekommen kannst (6870) welche unterm Strich in etwa die gleiche Leistung einer GTX560ti hat und die du dir in 4 Monaten kaufen willst.
 
Es funktioniert.

Die Frage ist halt nur, um was für Games handelt es sich hierbei und was für einen Monitor nutzt du, bzw. welche Auflösung wird eingestellt.
Die GTX550ti ist eigentlich eine gehobene Office-Karte mit der gamen möglich ist.
Ob mit der Karte Freude aufkommt, steht dabei auf einen ganz anderen Blatt.
Meiner Meinung nach wäre da eine änlich teure 6850 zu beforzugen, oder gleich zu einer 6870 gegriffen die kaum teurer ist (140€) und genauso viel Leistung wie eine um einiges teurere GTX560ti hat.

Macht ja nun mal überhaubt keinen Sinn, jetzt und heute um die 100€ zu invstieren, wenn du für 40€ mehr auch gleich eine Karte bekommen kannst (6870) welche unterm Strich in etwa die gleiche Leistung einer GTX560ti hat und die du dir in 4 Monaten kaufen willst.

Nunja, ich habe nicht gerade sehr viel Geld, da ich 15 Bin, und noch zur Schule gehe.
150€ habe ich neben mir liegen.
Netzteil und eine Grafikkarte möchte ich dafür kaufen.

Mein Bildschirm ist Neu, Weihnachten 2011. :D

 
Mit dem PC wirst du beim SPielen keinen Spass haben - die 550Ti ist nicht wirklich spieletauglich und auch die CPU ist als alter dualcore nicht wirklich tauglich. Minecraft und CS werden laufen, aber an der CPU wird z.B. GTA4 scheitern, die neueren CoD-Teile am Gesamtpaket.
 
Mit dem PC wirst du beim SPielen keinen Spass haben - die 550Ti ist nicht wirklich spieletauglich und auch die CPU ist als alter dualcore nicht wirklich tauglich. Minecraft und CS werden laufen, aber an der CPU wird z.B. GTA4 scheitern, die neueren CoD-Teile am Gesamtpaket.

Ah, Okay danke. Reicht mir für den Anfang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?