Grafik Problem mit 7800 GS

New member
hi
Also ich hab folgendes problem seit einigen tagen funktioniern sämtliche spiele auf meinem pc nicht mehr.
Ich wusste erst nicht warum, doch dann bemerkte ich das die system fenster im windoof lagen und verziehn wenn man sie bewegt . Ich dachte mir sofort das etwas nicht mit den grafik treibern nicht funktioniert.
Ich wollte sie erst deinstalliern doch da bemerkte ich das ich nicht mal bei software/nvidea deinstalliern konnte .
So löschte ich die Treiber aus dem nvidea ordner und deinstalierte die grafik karte im geraetemanager.
Danach startet ich den pc und wollte die treiber neu instaliern dieses ging au irgentwie aber das verschwimmen der systemfenster war immer noch nicht weg und die spiele konnte ich auch nicht starten.
Weiss au net was ich da machen kann ich werde jetzt mal ältere treiber drauf machen und testen denke aber das der fehler dann nicht weg geht .

Im moment habe ich die treiber 162.18 forceware drauf werde jetzt ma die 93.71 installiern und schaun

Falls jemand ne idee hat woran das lieg oder wie ich das beheben kann, ich bin um jede hilfe glücklich ^^

Mfg Lakai
 
So hab nen ältern Treiber instaliert und die graka wird zwar erkannt aber das verschwimmen ist immer noch nicht weg.
Und desweitern habe ich bemerkt das wenn ich ein fenster so hin un her bewege steig die CPU auslastung enorm ( 80-100%)und sobald ich kein fenster bewege is die cpu auslastung auf 1% cpu auslastung.

Ich weiss echt net was ich noch machen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?