Hilfe bei PC Neukauf

New member
Guten Abend, :rulez:

Mein PC, der mit Braunkohle betrieben wird:bigok:, ist schon gefühlte 34 Jahre alt. Deswegen will ich mir einen neuen PC kaufen. Habe dafür max. 750 € eingeplant. Kann mir jemand dabei helfen einen PC zusammen zu stellen?

Ich werde den PC hauptsächlich zum Spielen (Anno, AC und evtl. BF3) und zur Textverarbeitung verwenden. Windows 7 werde ich mir mit dem nächsten Lohn kaufen müssen. :(

Und eine frage:
Was ist der unterschied zwischen der und der oder der einer
und einer ohne diesem OC?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist eig. fast alles identisch, außer eben die Grafikka.

Ich habe mit letztens eine Zeitschrift gekauft, in der Grafikkarten getestet wurden. Dort hat die Sapphire 7870 OC eine Note von 2,19 bekommen. Aber leider kann ich die Sapphire 7870 (ohne OC) nicht im Test finden. Liegt es daran, dass sie um längen langsamer ist?
 
Hallo,bei der OC Variante ist der Shadertakt um 50MHz höher.Ich denke das das nur ein minimaler Unterschied ist & keine 60/70€ wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?