CPU+Mainboard wechsel

New member
Hallo zusammen,

zurzeit besitze ich ein INTEL Core2 Quad Q8400 4 x 2.67 GHz Prozessor und folgendes Mainboard ASUS P5G41T-M LX LE Sockel 775 DDR3 Mainboard.

Würde ich mich diesbezüglich verbessern, wenn ich diese durch folgende Komponennten austauschen würde?




Als RAM möchte ich folgenden verwenden:

Der Grund dafür liegt darin, dass ich gerne USB 3.0 nutzen möchte, und ein bisschen mehr Rechenleistung haben möchte ?

Hauptsächlich schaue ich mit meinem PC Filme+Spiele Starcraft 2 + Battlefield 3+Office arbeiten.

Ich weiß nämlich nicht genau ob ich das hier richtig lese, aber laut folgender Tabelle ist der i3 besser als dier I2Q8400
Vielen Dank für eure Hilfe !!!

"Bitte das Thema löschen, ich vergaß, dass ich dies bereits schonmal offen hatte :(" =>Viel um die Ohren :("
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?