Neuen PC bauen

New member
Hallo bin neu hier im Forum ! :D

ich werde mir in der kurzen zeit nen PC zusammenbauen leider hab ich keine Ahnung vom Motherboard welche bessere ist usw. könnt ihr mir pls helfen an die 4 Dinge hab ich gedacht !


1.Motherboard: Gigabyte P35-DS3R
2.Motherboard: ASUS P5K Deluxe/WiFi-AP, Sockel 775, ATX
oder
3.Motherboard: Asus P5N32-E SLI PLUS
4.Motherboard Gigabyte P965-DQ6

welche von den 4en ist der bessere zum Spiele PC ? oder gibt es auch bessere Motherboards ich bitte um Hilfe !

Danke im Vorraus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und wilkommen im forum.
Die Frage ist wie viel geld du dafür ausgeben willst und ob du übertakten möchtest, wenn du ein gutes preis\Leistungs Verhältnis habe willst und auch ein Board das gut zu übertakten ist haben willst dann greif zum Gigabyte P35-DS3R oder zum Asus P5N-E Sli
 
Hallo,:)

und vielen Dank für die Antwort nein ich will nicht übertakten und das Geld spielt eigentlich keine Rolle ich will nur nen guten Board der gut ist und ein paar Jahre hält und danke für das beispiel werd ich mir mal angucken ;)
 
Also wie always asus schon sagte im Preis-Leistuns verhältnis ist das Gigabyte DS3 schon eine sehr gute wahl wobei du bei einen DS4 auch nicht verkehrt liegst. ALternativ ist auch das genannte ASUS P5K Deluxe sehr empfehlenswert.


Gruß Adminova
 
Ich würde das P5K Deluxe nehmen.

Striker Extreme und Crosshair haben zu alte Chipsätze und sind überteuert ;)
 
Ob Formula oder Blitz Extreme, etc - diese dinger sind im Preisbereich unter 2500€ meines Erachtens total unangebracht.
 
Asus P5K oder das Gigabyte DS3

Will man ein bisschen mehr: das Asus P5K Deluxe oder das Gigabyte P35 DQ6


Willst du nicht stark übertakten reichen die ersten 2 vollkommen aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?