PC zur PS3 umfunktionieren

New member
Hallo Leute,

Eine gute freundin von mir besitzt GranTourismo 5 für die Playstation 3. Da dies das einzige Spiel ist das Ich überhaupt auf Konsolen Spiele würde mich mal Interressieren ob dieses Spiel auch irgendwie auf dem Rechner zu laufen zu bringen ist.

Also hier mal die frage? kann Ich meinen Rechner Siehe Sstem2 zur Playstation3 umfunktionieren oder ist es möglich das ganze irgendwie auf dem rechner zu emulieren?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Freak90KER
 
also einen emulator habe ich bereits, bloß komm ich da nicht weiter, der erzählt mir irgendwas von wegen system start ist aufgrund fehlender dateien nicht möglich, ich schätze em fehlt die firmware. eigentlich wollte ich aber auch wissen ob es nicht machbar ist die firmare der ps3 direkt auf den rechner aufzuspielen und diesen dann sozusagen als reine ps3 konsole zu nutzen.
 
hmmm mist, kennt dann jemand n game das von der steuerung mit gt5 mithalten kann und in dem die nordschleife gefahren werden kann?

thx im vorraus.

gruß freak90ker
 
shift 2 hat die grüne hölle mit dabei, glaube ich. fährt sich auch recht gut.
gab noch nen GTR irgendwas für pc, das soll sogar noch exakter zu steuern sein!
 
coole sache, dann danke ich euch erst mal für die Hilfe. Ich melde mich dann sobaldn Ich eins der beiden Spiele besitze und getestethabe.

Gruß Freak90KER
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?