Kein Netzwerkzugriff nach Datenlöschung

New member
Hallo,

ich komme einfach nicht weiter und brauche eure Hilfe. Google suche und Forensuche ergab keine Hilfe.

Ich habe in einem morgentlichen Aufräumwahn, 2 Ordner auf meiner HDD Festplatte gelöscht, welche die Namen von meiner HDD und SDD Festplatte hatten und ca. 20GB groß waren. Dazu muss ich sagen, dass ich eine 64GB SSD habe und viele Sachen ausgelagert habe, damit die nicht zu Groß wird und noch Platz für andere Sachen ist. Ich glaube ich habe Arbeitsspeicher und so ausgelagert. Zudem hatten die beiden Ordner das Symbol von der Windows Systemwiederherstellung. Diese habe ich auch aktiviert und sie speichert auch auf die HDD Festplatte, könnten also auch Wiederherstellungsdatein sein.

Leider habe ich gleich nach dem löschen CCleaner drüber laufen lassen. Im Papierkorb ist nichts, mit Recoverytools kann ich nichts mehr finden und Systemwiederherstellungen bis zu einer Woche bringen nichts.

Zu meinem Problem mein PC, welcher per Lan Kabel mit dem Router verbunden ist, bekommt keine Verbindung zu diesem. Es steht immer unidentifizierbares Netzwerk. Problembehandlungen aller Art bringen nichts. Neue Verbindungen findet er nicht. Bei einer Problembehandlung zeigt er an "Lan-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

Ich bitte um Ratschläge, was ich da vermasselt habe und wie ich es beheben kann!

Schönen Gruß

worrest-t
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
439

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?