Neuer Gaming PC mit schwacher Leistung?

New member
Guten Tag,

ich habe mir diesen Pc vor ein paar Wochen zusammengestellt:


Betriebssystem ist komplett neu aufgesetzt.

Mein Benchmark 3DMark 11 zeigt mir einen Wert von P5492 an.

Dieser Wert ist doch für den PC zu niedrig oder täusche ich mich?
Fifa 12 läuft eigentlich Flüssig, ab und an mal Ruckler.
Grafiktreiber habe ich die neusten installiert.

Weiß jemand, wie ich die Ergebnisse pushen kann? hab ich evtl was falsch angeschlossen?

Grüße Simon
 
Aktivier Mal in den Einstellungen, den Hacken für ATI Karten bei Fifa...

Zu den Punkten, stimmt etwas wenig. In welchem Slot steckt die Grafikkarte ? Im Obersten ?? Falls ja musst du, wenn du mehr Punkte willst, dir wohl ein neues System kaufen.
 
also FIFA12 ist auch eigentlich gar keine herrausforderung, es wundert mich das es da ruckelt. Welches Betriebssystem hast du? und 32 bit oder 64 bit?
 
Also soweit ich das sehe ist 5492 ein normaler wert bei Karten in dieser Klasse.
 
ist ein 64 bit System.
Die Ruckler sind nur ab und an bei Fifa, ich spiel nur offline.

Wenn der Wert normal ist, ist alles in Butter ;)
Dachte der wäre etwas niedrig bei diesem System.


Vielen Dank

Grüße Simon


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Karte steckt im oberen Slot.
Milka meinte das die Punkte normal wären aber mir kommt es recht wenig vor.

Naja schade. trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 3D Mark 11 wurden die Punkte, die erreicht werden können runtergeschraubt. Geht es dir um dir Zahl selbst, kannst du 3D Mark 09 nehmen. Damit solltest du mehr Freude haben ^.^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?