Raspberry Pi in höherer Stückzahl, Kameramodul in Entwicklung Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Raspberry Pi schlug ein wie eine Bombe und war innerhalb weniger Minuten bei sämtlichen Partnern weltweit vergriffen. Um den Kleinstrechner auf ARM Basis weiterhin für alle Entwickler und gerade den Einsatz in Schulen und an Universitäten möglich zu machen, erhöhte die Raspberry Foundation nun die täglich produzierten Einheiten auf 4000 Stück.

raspberry_pi.jpg

Gleichzeitig wurde die Limitierung von einem Raspberry Pi pro Person nun aufgehoben, auch wenn man noch um zehntausende Pis im Produktionsrückstand ist. Dennoch gibt man sich zuversichtlich gegen Ende des Jahres den Bedarf vollständig decken...

Weiterlesen: Raspberry Pi in höherer Stückzahl, Kameramodul in Entwicklung
 
also ich hab meinen pi vor ca ner woche bestellt und bezahlt und da hieß es ich müsste 12 wochen warten. wär ja echt fein wenn sich meine wartezeit jetz verkürzen würde :-D
 
Meiner braucht wohl auch noch 12 Wochen.
Die sollen die Produktion lieber nochmal anheben :)

Oder gleich ein neues vorstellen für September mit ARMv7 :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?