AMD verschenkt DiRT Showdown und Battlefield 3 zu ausgewählten Produkten Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Steam hat den Summer-Sale mit verschiedenen Artikeln zu reduzierten Preisen. AMD hingegen verschenkt zu ausgewählten Produkten ihre Paradesoftware DiRT. In diesem Fall den neusten Teil DiRT Showdon. Ebenfalls verschenkt man Battlefield 3.

DiRT_Showdown_Screen.jpg

Damit die leistungstechnisch etwas zurückliegenden AMD Prozessoren einen noch etwas größeren Kaufreiz bekommen, erhält man das Spiel bzw. die Spiele im Wert von ungefähr 50€ bzw. 70€ geschenkt. Egal, ob Leistungsmonster oder APU. Ebenfalls bekommt...

Weiterlesen: AMD verschenkt DiRT Showdown und Battlefield 3 zu ausgewählten Produkten
 
Eigentlich eine nette Aktion, wenn man den Preis der CPUs und der beiliegenden Spiele bedenkt. So zahlt man im Endeffekt kaum etwas für die CPU. Gerade für Aufrüster wäre es eine Überlegung wert - für eine komplette Neuanschaffung eher nicht - ausgenommen sind hier natürlich die APUs, hier lohnt sich eine Neuanschaffung sicherlich.
ABER: Wieso ist diese Aktion nur bei den schlechte(re)n Bulldozern gültig?! Hier hätte man durchaus die Phenoms mit einbeziehen können.

Die Aktion bei den Grafikkarten ist natürlich mindestens genauso nett, aber welche Modelle sind hier genau inbegriffen? Muss es zwangsläufig ein Referenzmodell sein, oder kann es auch ein Alternativmodell sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das nur für Bulldozer gilt? Weil sie die noch los werden müssen.
Aber doch komisch, wenn dann die CPU für das beiliegende Spiel kaum ausreicht ? :D
 
Naja, mMn macht es schon mehr Sinn, wenn man mit einem billigen Bulldozer bei 65% Auslastung ist als mit einem 100mal teurerem i7 o.ä. bei ~15%

Wie erwähnt bezahlt man ja echt nur "Pennys" für die CPU selbst.



Evtl werden die ja wieder gehackt und die Spiele werden für 5€ erhältlich sein. :fresse:
 
Die Aktion bei den Grafikkarten ist natürlich mindestens genauso nett, aber welche Modelle sind hier genau inbegriffen? Muss es zwangsläufig ein Referenzmodell sein, oder kann es auch ein Alternativmodell sein?!

Schätze du musst nur die Karte von einem der Händler kaufen. Würde aber einfach ggf. nachfragen.
 
Aber doch komisch, wenn dann die CPU für das beiliegende Spiel kaum ausreicht ? :D
Das hab ich auch gedacht :bigok:

blablabla... bekommt man das Spiel im Wert von ungefähr 50€ bzw. 100€ geschenkt.
Bullshit, genau so wie der Bullshit-dozer.

Der Key, den man beim Kauf von AMD bekommt, ist nichtmal Wert. Für BF3 gilt das selbe. :D
Wie kommt ihr auf 50€ oder 100€ :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von so Ebay-Hondolulu-Shit-Keys würde ich Mal stark abraten und deswegen steht da auch nicht 10 bzw. 30€.....BF3 läuft bei mir auf russisch nach jedem Update und für Assassins Creed Brotherhood brauch ich jede Woche einen neuen Key -.-. Bekomme ich zwar auch von den Verkäufern, aber das kanns ja wohl nicht sein. Würde prinzipiell nix kaufen, was nicht aus DE, UK oder US kommt.

Wobei das Spiel mittlerweile wirklich keine 50€ mehr kostet auch keine deutscher Key...Waren eben die OVP Preise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?