Gaming Notebook bis 1000€

Member
Hey,
mein letzter Post/Besuch ist sicherlich schon eine Weile her, aber dennoch ist mir PCM gerade in Sachen Kaufberatung in guter Erinnerung geblieben. Ich möchte an dieser Stelle gern wissen, ob es einen tauglichen Laptop gibt, der Battlefield 3 packt.
Hat von euch zufällig jemand ein solches Monstrum? Bin um jede Hilfe dankbar denn ich kenne mich auf dem Laptop-Gebiet überhaupt nicht aus, habe keinen Überblick.
Gruß
~egol
 
ohne strom hält der akku wahrscheinlich sowieso max 2 stunden zocken durch, kannst dir ja auchn gamer pc zusammenbauen oder bist du nur unterwegs und nie zuhause?
 
sowieso max 2 stunden zocken durch

>Aber nicht in diesem Universum !

1/2 Std. max. dann ist nachtanken angesagt !

Und außerdem: 18fps wären mir bei BF3 echt zu wenig, da das MSI (würg!) einen fullHD Bildschirm hat und von interpolieren vielleicht mal irgendwo, irgendwas am Rand gehört hat, mehr aber auch nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?