Stromverbrauch des PCs online prüfen

New member
Hey Leute,
kennt jemand eine Internet seite, wo man seine ganzen komponenten
eingibt, und wo dann der stromverbrauch ausgerechnet wird?

Ich habe hier im Forum mal so einen Link gefunden, habe auber nichts mehr gefunden nach 3 Tage durchsuchen!

Ich wäre euch sehr dankbar dafür!

Gruß John
 
Der Rechner gibt aber keine besonders guten Ergebnisse her.
Das kann auch kein Rechner.
Sowas muss man messen.
 
Dafür habe ich den anderen Link beigefügt, da kannst du dich ein wenig an den Werten anderer richten.

Auch dieser Rechner arbeitet nur nach seinen Möglichkeiten, findet man seine exakte Hardware nicht, wählt man etwas annähernd vergleichbares.

Volle Trefferzahl wird es softwareseitig nie geben, aber insgesamt ist dies der einzigste brauchbare Rechner mit einer gescheiten Aufteilung in seinen Ergebnissen...
 
Das sind ja mal nette Dinger. Hab die gleich mal ausprobiert und bin hellauf begeistert. eXtreme ... wirft mir gleich mal 1110 Watt aus. :eek: Das klingt ja außerordentlich realistisch. Den zweiten musste ich mit schwächerer Hardware rechnen lassen, da meine nicht verfügbar war. Das Ergebnis war genau so toll. generic brand psu 1008W. und decent brand psu 590W. Was immer das auch heißen mag.
Naja vielleicht bin ich einfach nur unfähig diese hochkomplexen Rechner zu bedienen.
Waren auf jeden Fall tolle Posts. "Thanks" War ein netter Zeitvertreib.
 
Niedlich und belustigend...

Typical max sustained total power consumption while gaming (watts):
156W
Recommended PSU wattage for decent brand PSU:
262W
Typical 12V combined amps while gaming:
11.1A
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche anscheinend unter Volllast ganze 126 Watt. Und das obwohl von mir alles drin ist. Da bin ich mit meienm 550 Watt NT etwas übergerüstet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?