LCD Tv wird über dvi-> hdmi nicht mehr erkannt

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem LCD Fernseher. Ich habe mir damals ein Dvi-> Hdmi Adapter gekauft, um meinen Rechner an den LCD TV anzuschließen, lief auch alles über Monate super.

Nach und nach kam das Problem, dass der PC beim ersten Start nicht sofort auf den LCD TV übertragen konnte, mittlerweile starte ich den PC 5-10 Mal bevor er auf den Fernseher überträgt, aber dann funktioniert's wie am 1. Tag, aber das dauert eben 5-15 min bis da was passiert.

Wenn ich den TV meines Mitbewohners anschließe, läuft's beim 1.Mal, also scheint's irgendwie am Fernseher zu liegen.

Habt Ihr eine Ahnung woran es liegen könnte - ich hab ja die Vermutung dass die Spannung nicht ausreicht, jedoch habe ich nichts umgestellt an meinem TV.

Es wäre super, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Vielen Dank

Ropart


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Grafikkarte ist Nvidia 8600 GS
TV ist ein älterer Samsung LCD Tv mit 1080p Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?