i5 3570 'K' @ ASRock P67 Pro3

M
Guest
Moin Leute,

Ich bin am überlegen ob ich meinen i5 2400 durch den i5 3570 'K' ersetzen soll .. ob es sich lohnt oder nicht muss man nicht beantworten, klar lohnt es sich nicht. Aber kann ich einen i5 3570 'K' auf meinem ASRock P67 Pro3 laufen lassen ohne irgendwelche BIOS upadtes ?
 
Ok, danke. Naja ist eh sinnfrei aber war ja mal ne überlegung wert :p
Das höhrt sich jetzt so an, als wäre es für dich unmöglich, den Ivy zu verbauen. Das Biosupdate dauert bei dir keine 5 Minuten und fertig ist das ganze, Dowloadzeit nebst Instalation und anschließendem Neustart schon mit eingerechnet.
An so ein "lächerliches" Biosupdate" soll es nun nicht hapern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?