Ware von Hardwareversand.de beschädigt was tun?

New member
Hallo,
Erstmal falls es das falsche Forum ist bitte verschieben.

Zu meinem Problem:

Ich habe mir vor 3 Tagen bei Hardwareversand einen Computer zusammengestellt und bestellt. Heute morgen ist er angekommen. Aber als ich ihn erstmal aufgemacht habe, sehe ich direkt, dass die Grafikkarte mitten im gehäuse rumfliegt und zwar angeschlossen ( PCI) aber nicht festgesteckt oder angeschraubt war. Dann habe ich sie ausprobiert und festgestellt, dass sie Kaputt ist. Danach habe ich sie rausgetan und den Monitor ans Mainboard angeschlossen. Dann ging es erstmal, bis ich bemerkt, dass das Laufwerk nicht mit Strom versorgt wurde und ( bin mir nicht ganz sicher) die Festplatte nicht angeschlossen war. Nun habe ich das Gehäuse wieder zusammengebaut und in die Ecke gestellt und will wissen was ich machen kann.
1. Die Grafikkarte natürlich zurückschicken.

Aber kann ich auch Schadensersatz für den Computer kriegen? Immerhin habe ich 20 Euro für den Zusammenbau bezahlt und verlange dann auch einen zusammenbau. Kann ich da noch was bekommen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG thomas
 
Wie wärs wenn du HWV mal kontaktierst und die fragst? :confused:
Du sagst die Grafikkarte flog frei im Gehäuse herum ?
Dann würde ich den Karton komplett zurückgeben und jetzt nicht noch selbst dran rumbasteln!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?