Selbst zusammengestellter Pc für gaming 788 €

New member
Hi.
Also ich habe mir in meinem örtlichem Pc-Laden einen Pc, den ich hauptsächlich fürs gaming benutzen würde, zusammen stellen lassen. Ich würde von euch nun gerne einmal hören was ihr davon haltet und ob er auch noch in den nächsten Jahren was taugt.
Danke im Voraus. :)

2 x 4GB DDR3 PC1333 Kingston
KVR1333D3N9/4G

1 x Gehäuse Midi JCP TAA02 o. NT
extern1x 3,5"/5x 5,25" + intern3x 3,5", ATX

1 x CPU intel Core i5-3450 4x 3,1 GHz S. 1155
6MB Cache, 77W, Boxed

1 x Mainboard Gigabyte GA-Z77X-D3H

1 x Grafikkarte GTX550Ti 2GB PoV
DVI, HDMI

1 x Netzteil ATX 550 Watt Jersey
12cm Netzteil

1 x Festplatte 1TB Seagate HD103SJ ST1000DM005
SATA, 7200U/min, 32MB Cache

Microsoft Windows 7 Home Premium
DVD, deutsch, System Builder Version 64Bit

Preis: 788,99 €
 
Sorry, aber das ist -freundlich ausgedrück- totaler crap.

Das Gehäuse ist billig, das Netzteil legt in Sachen Schrottfaktor aber nochmal 'ne Schippe drauf. Es besitzt weder aktuelle Schutzschaltungen noch eine brauchbare Effizienz und jedes wertige 350W-Netzteil ist stärker. Das Mainboard ist im Vergleich zu teuer, der boxed-kühler laut und die GTX550Ti reißt in aktuellen Spielen nicht mehr viel. Auch nicht mit 2GB GDDR, die fungieren hier nur als Blender. Schlimm genug, dass die Hardware schon nichts taugt, aber der Preis schießt den Vogel ab. Fast 800€ für diesen Schrotthaufen sind eine absolute Frechheit.

Bitte, lass dir nicht von irgendeinem Typen mit Dollarzeichen in den Augen so einen Schrott andrehen.
Wir können dich wesentlich freier und damit besser beraten, da es uns eben nicht um den Profit geht.

Wirf doch mal einen Blick in unsere Kaufberatung für Gaming-Systeme. Das zzgl. wäre nicht nur um Welten hochwertiger, leistungsfähiger und leiser, sondern unterm Strich sogar günstiger. ;)

Gruß und willkommen im Forum.
 
Der Pc ist echt Mist den hättest du woanders um 500 euro bekommen,wenn ich du wäre würde ich schauen ob ich ihn noch zurückbringen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?