PC deffekt?

New member
Ich habe bei meinem PC folgende Probleme:
-Manche Anwedndungsdateien (.exe) öffnen sich langsam
-In seltenen Fällen kommt, wenn ich Youtube Videos ansehe die Meldung:
Der Anzeigetreiber hat ein Problem festgestellt und musste wiederhergestellt werden.
- Der PC ist langsamer, als er es meines Erachtens nach sein sollte.
Ich habe ein Antivirenprogramm, das Betriebssystem neu aufgesetzt und den Grafiktreiber neu installiert.
3DMark lässt sich komischerweise seit kurzem nicht mehr nutzen und bei PCMark kommt die Meldung Initializing Futuremark systeminfo failed.
Hardware:
FX 6100
HD 7850
8 GB 1333 RAM
 
Wahrscheinlich liegt das Problem in deiner Grafikkarte.
(Wenn du viel herunterlädst, ist auch ein Virus nicht auszuschließen! Kann trotz Virenschutzprogramm passieren.)

Wie alt ist denn dein Computer?
Hast du ihn einmal aufgeschraubt bzw. dir selbst eine Grafikkarte eingebaut?

lg. speedy
 
Mein PC ist ungefähr 3 Monate alt. Es gab vor einiger Zeit schon mal eine Rückkopplung, die vielleicht in der Werkstatt nicht richtig behoben werden konnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?