Android-Spielekonsole Ouya als erfolgreiches Kickstarter-Projekt vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Googles eigenes Betriebssystem Android, welches Anfangs nur für Smartphones und Tablet-PCs konzipiert war, findet in immer mehr Geräten Verwendung. Neben aktuellen Fernsehern sorgt ein Kickstarter-Projekt namens Ouya für großes Aufsehen und soll das Gaming an der Konsole revolutionieren.

Ouya_Konsole.jpg

Die Spielekonsole ist von Yves Behar designt worden und erinnert von der Größe her an eine Set-Top-Box. Farblich sind Konsole, als auch der dazu passende Kontroller mit Touch-Sensor in Silber mit gebürstetem Aluminium gestaltet. Unter...

Weiterlesen: Android-Spielekonsole Ouya als erfolgreiches Kickstarter-Projekt vorgestellt
 
Das Problem wird sein dass die Spiele erst an den Tegra 3 und das Gamepad angepasst werden müssen.
Für Emulatoren ist das Teil sicher gut zu gebrauchen wor allem wegen des günstigen Preises.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?