Pc geht bei hochwertigen spielen einfach aus

New member
Hallo Liebe Leute,

ich habe das problem das mein pc bei etwas hochwertigeren spielen einfach aus geht und sich neustartet.Das heißt das ich einfach ein schwarzes bild bekomme und der pc neu anfängt zu booten.Die GPU liegt beim spielen wenn der lüfter normal läuft ohne das ich ihn hochdrehe bei 77 grad könnt ihr mir vieleicht irgendwelche tips geben woran dies liegt


Mein PC :
Intel core i5-2400 CPU 3.1GHz (4 kerne)
8 GB Arbeitspeicher DDR3
Geforce GTS 450
Netzteil ist das Congar A 350
Mainbord ist das Asus P8H67-M pro
Windows 7 Ultimate 64 Bit

wenn du noch paar infos brauchst einfach bescheid sagen =D
 
1. http://www.pcmasters.de/forum/netzteil/114900-pc-geht-bei-hochwertigeren-spielen-aus-2.html

2. Hast du auser den (Boxed)CPU-Kühler noch andere Gehäuse Lüfter?
steht der PC im Schatten? Ist es bei dir im Raum sehr warm?

3. (Meine Hauptvermutung) Die Ram's.. Welche sind das genau? Wie viele Module? 4? Bei so "hoher" Bestückung ist es möglich das zu wenig Spannung an liegt und er deshalb aus geht. Jeh nach dem welche es sind mal die Spannungen überprüfen und ggfs die Spannung anpassen oder etwas erhöhen (+0.1)
 
ich hab nur an meiner graka noch einen lüfter sonst hab ich 2 mal 4 gb ram und wie kann ich denn die spannung überprüfen ?
 
Das ist schlecht, wenn du sonst keine Gehäuselüfter hast.
Mach mal das Case auf und Spiel dann mal.

Wie gesagt.. wir brauchen die Bezeichnung der Ram's (Marke, Modell..) sonst bringt's nichts, zu kucken wieviel Spannung die gerade haben.
Und im Bios will ich dich nur ungern alleine Rum fummeln lassen.
 
Das kann nicht sein da ich mir das NT extra auf eine empfehlung neu gekauft hatte weil ich zuerst dachte es lieht am NT aber egal welches NT ich nehme besteht das problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?