Welcher Kühler soll es werden?

New member
Hallo alle zusammen,

ich stelle mir seit Tagen die Frage welchen CPU Kühler ich am besten für den i5-3570K 1155 Sockel drauf zimmer?;)

Budget bis 70 €


vielleicht könnt Ihr mir ja da helfen =)

Oder sagt Ihr lieber fertig WakÜ?

Lüfter sollte möglichst kalt machen aber auch leise sein =)
 


Gehört trotz seines geringen Preises zur Top-Riege aktueller Luftkühler, ist vorallem bei niedrigen (leisen) Drehzahlen kaum zu schlagen und bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Mehr bringt nicht mehr.
 
wenn du dein ganzes budget ausschöpfen willst
ist aber verdammt laut oder die normale version
dann noch am besten einen 3 lüfter dran und du hast die beste Luftkühlung ;D aber der HR 2 macho reicht natürlich volkommen aus.
 
wenn du dein ganzes budget ausschöpfen willst
ist aber verdammt laut oder die normale version
dann noch am besten einen 3 lüfter dran und du hast die beste Luftkühlung ;D aber der HR 2 macho reicht natürlich volkommen aus.

Den Silver Arrow kann ich auch nur empfehlen ;)
Hatte ihn früher auch und hatte top Temps. Das einzigste Problem ist vll dir Größe.
 
am besten noch einen 3 lüfter dranschrauben, dann hat man den besten kühler ;D . Wenn man oft zu lan partys geht ist so ein fetter kühler wohl eher nicht zu empfehlen
 
Bullshit

Es gibt auf Youtube Videos, die zeigen wie manche ein Mainboard, auf dem ein Orochi mit Pushpins befestigt ist als Fächer benutzen ...
Da reißt absolut nichts
 
mir ist schon klar das nichts reißt mein gott.., genau so wie wenn manche angst haben das bei der wakü wasser ausläuft. Nimm doch nicht immer alles wörtlich man -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?