Bewertung bei Mein-Pc funktioniert nicht

New member
Hey Leute, ich wollte meinen PC mal bewerten lassen, doch wenn ich das alles richtig gemacht habe, zeigt mir dieses Programm eine totale scheiße an ^^ dass ich lenovo Ram drin hätte und so sachen und es wird keine Festplatte angenzeigt, es ist allderdings eine SSD

könnt ihr helfen?
 
ich verstehe den Thread Titel nichteinmal oO


edit:// okay, mit satzzeichen wäre das einfacher gewesen -_-'

"..bei mein pc, ..."
 
Hey ich war ma auf deiner HP was für ein Obj. hast du für die Mondaufnahmen benutzt oder hast du einen konverter gehat?
 
Ahso ok :D dann hast du das Bild aber beschnitten oder? weil wenn ich mit meinem 500mm Effektiven 800mm ein Bild vom Mond mache ist es wenn ich es auf 1920*1080 anpasse etwas kleiner, wenn ich es dann aber beschneide ist es größer :p
Das Objektiv ist glaube ich von Danubia oder so ist schon ziemlich alt hat auch F8 :/ aber sau geil für Wildaufnahmen etc ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?