neue Tabs öffnen sich selbst!

Active member
Hi,

wenn ich in google ein Suchbegriff eingebe dann kommen ganz normal die Suchergebnisse und wenn ich eines anklicken will, dann werde ich manchmal weitergeleitet zu einer fresh-weather.com seite. Die Seite zeigt immer ein leeres Bild ohne Inhalt!

Gerade vorhin hat sich wieder, als ich ein Lesezeichen mit dem Mausrad anklickte, ein neuer Tab geöffnet.( )
Allerdings war darauf nur ein Bild zusehen, welches ich nie zuvor in meinem Leben gesehen hab!

Was ist davon der Verurasacher?
G Data gibt auch andauernd Virenmeldungen, welche ich allerdings weis das die .exe dateien Vertraulich sind.(Bsp. FF.exe, windows-explorer.exe,) Und der oberhammer G Data hat sich selbst als Virus erkannt!!!!!
Da kann doch etwas nicht stimmen!!

Hatte das schonmal jemand oder weiß jemand wie dieses lästige Virus Zeug wieder weg geht ohne ein neues OS aufzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn G-Data sich selbst schon verdächtigt würde ich mal eine Rettungs-CD (am besten von einem anderen Hersteller) besorgen und damit scannen.

 
G data kann in den meisten Versionen direkt als boot CD genutzt werden. Von der CD aus Booten und Virensystemscan durchführen lassen.

Müsste dein problem beheben.

MfG

G
 
G data kann in den meisten Versionen direkt als boot CD genutzt werden. Von der CD aus Booten und Virensystemscan durchführen lassen.

Müsste dein problem beheben.

MfG

G

Hab ich schon gemacht. Allerdings kommen da nur dateien an denen ich selbst etwas "herumgespielt"² habe. Sonst kommen keine Virenmeldungen.

²= Das sind mehr oder weniger Dateien an denen etwas verändert worden ist, um es dem Anwender einen größeren/besseren Nutzen zu bringen, zum Ärger von den Herstellern.
Aber wie gesagt das habe ICH programmiert. Also definitiv kein Schadcode!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?