COD MW 3 NAT Typ ändern mit ZyXEL Web Configurator

New member
Hallo,

selbst wenn ich mich wahrscheinlich total blamiere, da es vermutlich extrem einfach ist, frage ich einfach mal los. Wie kann ich meinen NAT Typ in MW 3 von Stritk zu Offen ändern? Ich habe schon mehrmals Ports freigeben gelesn, aber das ist mit dem Web Configurator nicht so einfach wie gedacht. Ich habe schon versucht den Port 3074 freizugeben, dass sieht dann so aus wie auf dem angehängtem Bild. Auch andere Ports die zu finden sind wie 27014 - 27050 habe ich probiert, aber mein NAT Typ bleibt Strikt. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.

MfG PCD
 

Anhänge

  • NAT.jpg
    NAT.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 183

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?