Plötzliche Verbindungsprobleme bei Wireless Netzwerkadapter

New member
Hallo Leute,

habe schon seit längerem Probleme mit meinem Netzwerkadapter, er scheint einen Wackelkontakt zu haben, denn die Lämpchen am Adapter blinken zwar, nur bei soeinem Probgramm ist ein rotes Alarmsignal und es sagt "Adapter nicht verfügbar" ..

Jetzt habe ich soein Nuppsi unter die Karte gesteckt, sodass diese ein bisschen nach oben gedrückt wird und jetzt gehts wieder, darf eben nur nicht so stark am PC rütteln ..

Ging jetzt fast 2 Monate gut, aber heute war das anders:
Erst hat er verbunden, dann aufeinmal war Internet weg ..
Habe natürloch sofort nachgeschaut und das Alarmsignal war jetzt grau und sagt "Adapter dissconnected"

Dann hab ich mal testen lassen woran es liegt und Windows meint es läge am Treiber :




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und hier noch die Oberseite vom Adapter falls das weiterhilft:

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
418

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?