Max Payne 3 pc Verbindungsproblem zum server

New member
Hallo liebe user

Ich hab ein kleines problem mit Max payne 3 auf meinem pc und zwar wenn ich den multiplayer part spielen möchte hab ich meisten verbindungsprobleme und werde immer wieder gekickt und sobald ich aber mal drauf komme kann ich ganz normal spielen.Die Verbindungprobleme tretten immer auf wenn ich auf den server connecte also wenn ich den lade bildschirm sehe.Dieses problem hab ich leider sehr häufig aslo ich brauche oft fast eine halbe stunde um spielen zu können.Wisst ihr voran das liegt? Andere spiele wie css bf3 usw laufen alle ohne probleme und der singleplayer part von Max Payne 3 läuft auch wie geschmiert.
Die support seite von rockstar hab ich mir auch schon angeschaut wo man irgendwelche ports einstellen muss was ich aber nicht vertehe vielleicht könnte mir das jemand erklären? Hab übrigens den Alice 1421 Wlan router und win7 64 bit auf meinem pc

Freue mich über jeden antwort

Mfg

Till
 
Punkbuster installiert ? Falls nein mach das, falls ja machs nochmal.

Hast du ne Steam oder Retail Version ? Falls Steam lass es mal von Steam checken und falls Retail würde ich dir ne Neuinstallation raten. Falls alles nix hilft auch noch den Rockstar Social Club entfernen.
 
Hi danke für deine antwort

Ich hab das spiel neu installiert und es scheind zu funktionieren zumindest kan ich dan hinter her auf anhieb auf dem server was aber auch zufall hätte sein können.Punkbuster hab ich auch installiert aber da ist max payne 3 nicht aufgelistet und wenn ich den instalations pfard eingebe sagt punkbuster immer das ih ein spiel aus der liste nehemen soll.
Und nochmal wegen den social club brauch ich den nicht um online spielen zu könnten? hab nähmlich di Retail version bei mir läuft das spiel ohne steam bzw über steam.Spielt du das spiel auch?

Mfg

Till


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


War leider doch nur zufall hab wieder vrebindungsprobleme :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch in der Retail Version. Und ich würde den Social Club einfach neuinstallieren. Hatte zuerst große Probleme mit dem Spielstart, das Neuinstallieren vom Social Club war dann die Lösung.
 
hatte vorhin das spiel noch einmal neu installiert und jetzt hab ich in neues problm und zwar "startet" das spiel sozusage nicht.Es startet zwar aber nach den dieser rockstar lade zeichen am anfang kommt und dan in großer schrift Max Mayne 3 steht wo man sich dan auch normalerweise im social club einlogt ght es nicht mehr weiter.Die musik läuft noch aber ich komm nicht in den social club auch wenn ich pos1 drücke und man kommt auch nicht mher selber ins spiel menu
Wie installiere ich den social club neu?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab es wieder hinbekommen das das spiel wieder läuft aber verbindungs probleme sind immer noch

Wie hast du den sciol club neu installiert? ich hab ein wenig gegoogelt abr hab nur nen social club zum download gefunden der für gta4 ist?

Spielst du auch Multiplayer und hast nie verbindungsprobleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja in der system stuerung um es zu deinstallieren aber wo hollst du dir dan weider den social club um es zu installieren? Vond der Cd oder downloadest du das? hab nähmlich auch schon unter programme und funktion den social club deistalliert hatte aber dann m internet kein download gefunden nur einen für gta 4 und da hab ich es mir von der cd geholt in dem ich die reparatur instalation durchgeführt hatte.Hat aber leider auch nichts gebracht. Hast du das genauso gemaht oder anders? kann das problem auch an Anti vire oder der firewall liegen?

Mfg

Till
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?