Headset Entscheidungshilfe

New member
Hallo, wollte mir ein neues Headset kaufen, bin mir jedoch nicht sicher ob es das Roccat Kave 5.1 sein soll oder das weisse Siberia v2 von steelseries!

Zu welchem würdet ihr mir raten?

Grüsse und danke
 
Ich rate vom Kave ab.

Hatte es selbst 2 Wochen und es war direct beschädigt. Grundsätzlich ist die Qualität vom Kave nicht schlecht und man könnte den Preis als moderat argumentieren, aber die Tatsache das nach einmaligen Herunterfallen bereits eine Höhrmuschel defekt war, gab mir zu denken.

Inzwischen bin ich zum Logitech G35 gewechselt, was mir persönlich super gefällt.

Die Funk Variante ist sehr ansprechend und ebenso robust.

Zum Syberia kann ich atm nicht viel sagen, hatte noch keines dieser Modelle in der Hand, aber grundsätzlich würde ich zu jedem Headset außer dem Kave raten^^....

Imho kann ich wie gesagt Logitech empehlen. Razer ist nicht übel, aber für meinen Geschmack etwas zu zart beseitet^^ Sehr empfindliche Bauteile und störanfällig.

Gut,

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen,

MfG

G
 
Jo.. Ich hab ja das KAVE noch immer hier liegen. Und zu beginn fand ich es auch ganz gut. Halt 5.1 und auch laut genug.
Nun habe ich Stereo Kopfhöhrer (Beyerdynamics DT880-Pro) und ich finde das Raumgefühl dabei deutlich besser. Ich würde eher zu gutem Stereo greifen, als zu mässigem 5.1..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?