Meine Auswahl 8800gts 320mb

New member
Habe mir zuerst
die XFX 8800 gts 500 ausgesucht

dann habe ich weitere Anbieter durchgeschaut und
die BGF 8800 gts gefunden

die Zotac 8800 gts soll auch gut sein.

Die MSI ist mir allerdings zu teuer, da ich ursprünglich wesentlich weniger ausgeben wollte, aber nicht ständig nachrüsten möchte.

Die Gigabyte soll auch gut sein.

...

Habt ihr Vorschläge? Auch für die anderen GAKA 8800 gts Bereich?
Sie sollte unter 270 € kosten.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden?
Soll auch nicht zu viel Energie verbraten!
 
Hi,

die meisten 8800GTS sind im NVIDIA Referenzdesign, d.h. sie sind alle gleich und unterscheiden sich lediglich von der Ausstattung.

Also wenn du nicht grade eine übertaktete haben willst dann kannst du deine Entscheidung nach Lieferumfang oder nach Preis machen :bigok:

Falls du natürlich eine übertaktet haben willst dann schau bei EVGA bzw. XFX
 
Die MSI ist klar die stärkste aber die kostet dann auch schon 300Euro ich selber hab zu einer Asus gegriffen, aber ich glaub auf die PNY ist auch immer Verlass.
 
Ich würde die von zotac nehmen die lassen sich am besten übertakten, nicht selten schaffen welche von den 700 und mehr core clock.
 
sCaRfAcE, habe mich für deine Grafikkarte entschieden, musste sie schon vorbestellen, da es wegen der großen Nachfrage zu Engpässen kommt. Wenn ich sie habe werde ich mehr berichten. Ich danke euch ALLEN für eure Tipps!!!

:bigok:

Zotac GF8800GTS AMP! Edition

leider:shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?