crash dummys pc

New member
hallo hab ein problem mit meinem pc er war vor etwa 2 monaten in der werkstatt da mein mainboard kaputt war hab ein neues bekommen seit dem hat er irgendwie öfters crash dummys ob wohl alles neu gemacht worden ist windows und so. was kann ich da machen oder den fehler raus bekommen was das sein kann ??und laut pc ist die grafikkarte auf dem neusten stand



mfg pc89
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht einfach nur Chrashs, also abstürze? Ansonsten kommt dein PC immer wieder in den Besitz der von Quixx erwähnten Messpuppen. Eine wenig glaubhafte, zugegebener maßen aber sehr lustige Vorstellung ;)

Gibt es denn BlueScreens oder wird einfach nur der Monitor schwarz und der Rechner fährt runter/geht aus?

LG
RMG
 
hallo also er wird blau dann zeigt er irgendwas an fehler 20 mal nullen geht dann aus hab jetzt mal ne neue grafikkarte bestellt weiss echt nicht mehr weiter bilder hänge ich an das eine foto das bin nicht ich aber der fehler ist der gleiche


mfg
 

Anhänge

  • DSC00097.JPG
    DSC00097.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 330
  • 16081192,12587123,highRes,maxh,480,maxw,480,Absturz_dpa_1.jpg.jpg
    16081192,12587123,highRes,maxh,480,maxw,480,Absturz_dpa_1.jpg.jpg
    33 KB · Aufrufe: 306
ok kann man die nicht selbst erneuern?irgendwie?hab windows neu aufgesetzt aber geht trotzdem nicht so richtig !hab nach gekuckt angeblich sind alle treiber auf dem neusten stand


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Schreib mal den genauen STOP-Code auf, dann kann man den Fehler auch eingrenzen.


ist der code auf dem ersten bild hab ja foto gemacht und hoch geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wusste nicht dass das dein Bild ist.

7E könnte durchaus ein Treiberproblem sein. Du solltest wirklich, wie Quxx vorschlägt, alle Treiber aktualisieren (bzw. es machen lassen wenn du das selbst nicht schaffen solltest).
 
Okay, wusste nicht dass das dein Bild ist.

7E könnte durchaus ein Treiberproblem sein. Du solltest wirklich, wie Quxx vorschlägt, alle Treiber aktualisieren (bzw. es machen lassen wenn du das selbst nicht schaffen solltest).


kein thema man kann ja nicht alles wissen wenn ihr mir jetzt erklärt wie ich das genau machen dann werde ich das auch schaffen hab jetztmal grafikkarte treiber deinstalliert und neu installiert danke euch im voraus schon
 
ok also hab dies gemacht alles auf dem aktuellen stand
werde jetzt mal schauen ob es jetzt wieder geht

so und wieder mal den crash weiss echt nicht mehr weiter was dass noch sein kann


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kanns es auch sein dass mein lokaler datenträger c so langsam den geist aufgibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja in anderen forums ist das gleiche problem und da wird geglaubt das es das laufwerk c sei andere problem ist jetzt ich weiss nicht was alles im pc drin ist und wo ich die aktuelen updats von den sachen finde da ich den pc gebastelt habe und im geräte mananger nichts steht von welcher marke die sachen sind und so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier die daten vom pc
AMD Athlon II X2 250, 2x3.0 GHz
CoolerMaster Hyper TX3 (supersilent)
ddr3-4gb 2mal Markenspeicher
nVidia GeForce GT220, 1024 MB DDR2, PCI-E
Foxconn A74ML-K, Sockel AM2+, mATX
1000 GB SATAII Festplatte
22x DVD+/-Brenner, DoubleLayer
450 Watt ATX-Netzteil, 12cm Lüfter
ATX-Midi Raidmax Sagittarius
Windows 7 Home Premium, 64-Bit
Service basic


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab jetzt mal nach gekuckt und hab heraus gefunden was es ist welche datei es ist kann aber nix damit angfangen datei ist dxgmms1.sys
 
Zuletzt bearbeitet:
also der memtest geht irgendwie nicht so ganz will ich test starten kommt dahin stehn dass es nicht geht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn ich aber beide raus hole zum tauschen macht das denn keine probleme wenn ich eins raushole und tausche?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


im buch steh alles auf englisch und versteh kein englisch

ist das normal das der test so lange dauert hab eine raus geholt die ander drin gelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mach grad den test mit memtest dauert aber irgendwie jetzt erst mal mit einer danach mit der anderen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?