Battlefield 2 Server erstellen

New member
Hallo Leute,

Ich hab mir jetzt einen Windows Server gemietet und würde darauf gerne einen Battlefield 2 Serer und eine Eigene Homepage einrichten. Ich hab allerdings kene ahnung wie Ich das anstellen muss, Ich wäre für tips sehr dankbar.
 
danke für deinen Tip, aber sobald ich diese Seite mit meinem Server öffnen will Zeigt mir die Seite das es nicht möglich ist diese seite anzuzeigen.
 
alles klar hat sich erledigt, Ich hab jetzt battlefield dedicatet server heruntergeladen und bin jetzt an der installation. und jetzt eben die frage Wie erstelle ich ne eigene Homepage, die ich über den server laufen lassen kann. wie gesagt mit Servern und homepage hab ich null plan.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso und was für ne IP geb Ich beim dedicated server ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Website musst du einen Webserver installieren. Da kenne ich aber leider keine besonders gute Einsteigeranleitung, ich verwende (ohne jemals was anderes getestet zu haben) XAMPP und den darin enthaltenen Apache Webserver.
 
Du kennst Google aber schon?

Xampp ist eine Sammlung von Programmen mit einem gemeinsamen Kontrollinterface (einfacher Webserver, Datenbankserver, Mailserver und keine Ahnung was noch...)

 
alles klar, ok dann danke erst mal, ich schau mal ob ich es hinbekomme.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


muss ich beim battlefield server irgendwas bestimmtes einstellen das er auch hundert prozentig online ist. denn Ich hab ihm jetzt mal nen namen gegeben und n paar einstellung bezüglich der maps maximalzeit und so weiter gemacht.

jetzt weiß ich aber nicht ob er auch im Battlefield Multiplayer eingestellt wir weil ich momentan unterwegs bin und am lappi sitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das es irgendwo ne Einstellung für Sichtbarkeit bzw. Unsichtbarkeit gibt...ich hab mich sehr sehr lange nichtmehr mit BF2 Servern befasst. Schaus dir mal in Ruhe zuhause an - das dürfte mehr bringen ;)
 
alles klar, dann dank ich dir erstmal.

Gruß Freak90KER


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also Ich hab jetzt eben mal BF2 aufm Lappi Installiert und nachgeschaut. Ich finde meinen Server nicht. Ich finde ihn noch nicht mal wenn Ich den gesamten Filter abschalte und nach allen Versionen suche. Kannst mir vlt jemand helfen.

Danke im Vorraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
und wie mache ich das jetzt genau mit der homepage, ich krieg das nähmlich absolut nicht auf die reihe. vielen dank erst mal für den tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso beschäftigst du dich nicht erst mal mit sowas, bevor du nen Server mietest?
Meine HP ist mit Parallels Plesk SideBuilder gebaut...
 
weil ich den server nur mal spaßeshalber gemitet habe, kostet ja nur n zehner im monat. daher ist das jetzt kein weltuntergang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?