Gigabyte G1.Sniper 3 Z77 Diskussion

New member
Wie findet ihr das Gigabyte G1.Sniper 3?

Ich finde das Preis/Leistungs Verhältnis ziemlich gut?

Gibt es andere Produkte, die für diesen Preis noch etwas besser sind?


Würde mich über eine Antwort freuen! :D

Liebe Grüsse
 
Hallo und willkommen, :)

das erste was mir dazu einfällt ist "Vieee...l zu teures Meinboard".
Was willst du denn betreiben bzw. Hast du vor dir ein neues System zusammenzustellen ?


LG
Ninmar
 
das erste was mir dazu einfällt ist "Vieee...l zu teures Meinboard
Das sehe ich auch so. Rechnet man dann noch dazu z.B. einen i7 3770K ist man plus Speicher schnell bei 700€.
Lege ich noch 100€ drauf, bekomme ich bereits ein LGA 2011 Board nebst Sechskerner.
Dazu kommt, dass mir so ein völlig überteures LGA 1155er Board null Mehrleistung beschert.
 
Wenn man die beste Leistung für sein Geld will, dann defiinitiv ja.
Wenns nur um Optik geht zum protzen, kann das je nach Geschmack ein gutes Board sein.
Schlecht ist das Board keines Falls, nur halt einfach viel teurer als andere, die das selbe leisten.
 
Es scheint für mich so als hättest du nicht wirklich eine Ahnung davon was du benötigst bzw. was du nicht benötigst.
Tut mir leid wenn ich da falsch liege, aber könntest du hier eventuell mal das System, dass du vorhast zu kaufen hier rein posten ? :)


LG
Ninmar :)
 
Es scheint für mich so als hättest du nicht wirklich eine Ahnung davon was du benötigst bzw. was du nicht benötigst.
Tut mir leid wenn ich da falsch liege, aber könntest du hier eventuell mal das System, dass du vorhast zu kaufen hier rein posten ? :)

Ich bin zugegeben nicht der erfahrenste...
Ich habe es bereits gekauft.

3770k
Sapphire Hd 7950 dual-fan
Oben genanntes M3
4x4 gb ram
FriOCK cpu kühler
800 watt netzteil
Usw.

:p
 
Naja.. Jenachdem, was es für ein Netzteil ist, ist der gesammte PC gar nicht so schlecht..
Vlt hätte man an der ein oder anderen Stelle was sparen können, allerdings qualitativ meist in Ordnung.
800Watt sind aber einfach nur übertrieben viel. Und ich hoffe für dich, dass es von nem anständigen Hersteller ist..
 
Hmm... :/

Was hast du mit dem System denn vor ? Soll es ein reiner Gaming Pc sein ?
An deiner Stelle würde ich das System stonieren und mir im Forum für Kaufberatung ein individuelles auf meine Bedürfnisse angepasstes System erstellen lassen :)
Denn vieles sieht nach rausgeschmisses Geld aus, ohne dich angreifen zu wollen :)
Netzteil viel zu überdimensioniert... Grafikkarte könnte P/L besser sein.. Arbeitsspeicher viel zu viel, sollte das System nur zum gamen sein. Prozessor könnte ein I5 die gleiche Leistung bringen, sollte das System nicht zum rendern etc. benutzt werden.

LG
Ninmar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Jenachdem, was es für ein Netzteil ist, ist der gesammte PC gar nicht so schlecht..
Vlt hätte man an der ein oder anderen Stelle was sparen können, allerdings qualitativ meist in Ordnung.
800Watt sind aber einfach nur übertrieben viel. Und ich hoffe für dich, dass es von nem anständigen Hersteller ist..

leider nein, ja beim netzteil hab ich scheisse gebaut.haha
was würdest du mir empfehlen?
Grüsse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?