Internet über TV-Kabel! Günstiger, aber "stabil"???

Member
Hallo,
Habe o2 DSL (16.000) in Frankfurt, läuft soweit ok, eigentlich nie Aussetzer. Bezahlte ca. 25€ dafür im Monat inkl. Festnetz-Flat Telefon.
-> wie ist denn Internet über TV-Kabel mittlerweile, z.B. Unitymedia hier bei uns in Frankfurt/Hessen? Ist das stabil oder hat Aussetzer?
Ich wohne in einem Altbau, 3. OG, habe aber an sich ganz neue Kabel direkt vom Erdgeschoss hochgelegt bekommen von Unitymedia, habe auch digitalen TV.
Dennoch kein Neubau und evtl. gibt’s da Probleme?
Ingesamt ist das halt viel billiger -> nur 20€/Monat für sogar 50.000er Leitung!
Die Speed ist mir gar nicht mal so wichtig, aber es ist halt definitiv billiger und von der Raumeinteilung günstiger bei mir in der Wohnung.
Was sind Eure Erfahrungen mit TV-Internet? Stabilität ist mir natürlich das wichtigste……..Abbrüche sind immer furchtbar..:/
Danke und Grüße,
Maz:)
 
Hallo,
ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr bei Unitymedia,und hatte bis auf am Anfang absolut keine Probleme.
Das Problem am Anfang hatte aber nicht UM in Schuld,sonder irgendwelche Bauarbeiter die das Kabel bei mir vor der Tür beschädigt hatten.
Bei UM gemeldet und wurde innerhalb eines Tages behoben,vorbildlich.
Auch mehrere Bekannte von mir sind bei UM und haben noch nie über Probleme geklagt.
In diesem Sinne,mit UM kannst Du nichts verkehrt machen.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?