Need for Speed: Filmrechte an DreamWorks verkauft. Diskussion

Kommentare-Dealer
Spielverfilmungen sind für viele Spieler ein rotes Tuch, sind sie doch meistens von minderer Qualität und haben bislang in keinem einzigen Fall an den Erfolg der Vorlage anknüpfen können. Nun hat EA bekanntgegeben dass die Filmrechte für eine Adaption der beliebten Reihe an DreamWorks verkauft wurden.

NFS_The_Run_Weisser_Mustang_Viele_Funken.png

Das Drehbuch wurde von George Gaits geschrieben. Da EA in der Erklärung die Vergangeheitsform verwendet kann man davon ausgehen, dass das Drehbuch bereits fertig ist. Gaits' Bruder John entwickelte die Vorlage die ihm zum schreiben...

Weiterlesen: Need for Speed: Filmrechte an DreamWorks verkauft.
 
Spielverfilmungen sind für viele Spieler ein rotes Tuch, sind sie doch meistens von minderer Qualität und haben bislang in keinem einzigen Fall an den Erfolg der Vorlage anknüpfen können.

Naja, da NFS schon von minderer Qualität (seit ner gefühlten Ewigkeit zumindest) ist kanns mit dem Film ja gar nichts werden ;)

Bin ja gespannt was es wird, Erwartungen sind aber kaum zu untertreffen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?