advrcntr2.dll

Member
Also hab das problem das wen ich ein avi video mit dem Windows Media player öffne die Fehlermeldung:
JpY03726.jpg

kommt. das passiert aber nicht nur wen ich ein video öffne sondern auch wen ich z.B. ein wma file in mp3 umwandeln will. Da passiert dann folgendes:
Ich drücke auf konvertieren dann kommt 4 mal die fehlermeldung dann konvertiert er und nacher ist es fertig und es gibt keinen ton wie kann ich das wegmachen?
Mfg Icke
img%5D
 
Hallo.

Wenn man seine Festplatte nach der dll-Datei durchsucht, werden eventuelle 1 oder 2 dieser Dateien (z.B. in einem Ahead-Order) gefunden. Eine davon kopieren und in den Ordner C:\WINDOWS\system32 einfügen.
Sollte die dll nicht zu finden sein, kann sie auch auf runtergeladen werden.
Rechner neu starten und testen ob funktioniert.

Ne andere Lösungsmöglichkeit hab ich gerade nicht ;)

grüße,
T-Bone

edit: wenn das nicht klappt dann deinstallier mal nero mit dem Tool

und installier es daraufhin neu
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?