Onboard Netzwerkkarte Defekt?

New member
Hi,

seltsamer weise lädr Youtube bei mir seit vorgestern Abend nur hin und wieder Videos.
Manchmal hilft es die Seite zu aktualisieren, manchal kann ich machen was ich will und es tut sich nichts. Egal bei welchem Video. Ich habe das Betriebssystem soeben neu installiert und die standart Mainboardtreiber von MSI installiert. Das selbe Problem besteht weiterhin.

Ich habe den Internet Explorer, Firefox und Opera getestet, bei allen Browsern entsteht das selbe Problem.

Was kann ich denn noch ausschließen, um zu sehen, was es sein kann?
Die CPU ist es nicht, die geht bei einem geöffneten Browser nie über 7%.
Zudem laufen alle Spiele 1A.

EDIT:
Nun habe ich diese Fehler in der Übertragung generell überall im Internet. Selbst bei google oder irgendwelchen Webseiten gibt es aussetzer. Wenn ich auf mein Modem gucke, blinkt immer eine grüne LED bei der Datenübertragung, sobald ich wieder merke, dass sich nix tut, schaue ich auf das Moden und die LED blinkt auch nicht mehr. Manchmal hilft wie weiter oben geschreiben neu Laden, manchmal auch nicht.

Wie kriege ich raus, was es ist?
Ich vermute nun, dass mein Modem einen knack hat, oder das Netzwerkkabel einen Knick hat. Bzw. dass die Onbaord Netzwerkkarte sich einen Teildefekt gegönnt hat.
Oder sogar, dass die Zuleitunghier im Haus auf irgendeine Art und Weise beschädigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Betriebssystem soeben neu installiert und die standart Mainboardtreiber von MSI installiert. Das selbe Problem besteht weiterhin.


Die Standard-Treiber hast Du hoffentlich frisch von der Website vom Hersteller gezogen. Solltest Du die beigelegte CD verwendet haben, haben wir Dein Problem schon entdeckt.

Niemals die beigelegte CD benutzen, immer frisch herunterladen.
 
Aber wieso soll es denn an den Treiber von der CD liegen?
Es ging doch auch die ganzen Monate zuvor. Wieso soll es dann von jetzt auf gleich so böse Fehler geben ?

EDIT:

Habe gerade mit meinem Bruder Telefoniert. Der wohnt in der selben Straße, 5 Türen weiter. Der hat 1&1, ich o2(Alice Übernommen). Der hat genau die selben Probleme, die ich beschrieben habe.

So wie es aussieht, wird zurzeit irgendeine Anlage erneuert, gewartet, repariert oder etwas in der Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?