HTC: WLAN-Probleme bei One X bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist noch gar nicht so lange her, dass das HTC One X in die Läden gekommen ist, doch in der Zwischenzeit hagelte es einige Nutzerbeschwerden, die die WLAN-Funktionalität des Geräts betreffen. Mittlerweile hat HTC das Problem erkannt und zugegeben und laut eigenen Angaben auch schon eine Lösung in den Produktionsprozess eingebunden, sodass zukünftige Lieferungen nicht mehr davon betroffen sein sollen.

HTC_One_X_schraeg.jpg

Die gute Nachricht: Laut AndroidCentral sind nur die Versionen des HTC One X betroffen, die auf Nvidias Tegra 3 SoC basieren. Da die LTE-Unterstützung in Deutschland aber zur Zeit noch am wachsen ist und das...

Weiterlesen: HTC: WLAN-Probleme bei One X bestätigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?