"Ausweich" Gaming-Notebook gesucht

New member
Hallo Community,
Da ich einen Desktop-Rechner habe, mit dem ich sehr zufrieden bin, und ich mir manchmal einfach etwas mehr Mobilität wünschen würde, habe ich jetzt über den Kauf eines zusätzlichen Laptops nachgedacht.
Es wäre hauptsächlich dazu gedacht unterwegs etwas arbeiten zu können oder eben wenn ich schnell mal nen Computer bei Freunden zum Spielen bräuchte. Dabei ginge es jetzt nicht gerade um topaktuelle grafische highend Games sondern eher leicht ältere oder nicht die mit super hohen Anforderungen. Beispiele hierfür wären z.B. Heroes of Newerth, Starcraft 2 oder DotA 2, das Spiel mit den höchsten Anforderungen wird vermutlich Diablo 3 sein.
Kann man da im Bereich 500-700€ schon irgendetwas machen oder müsste ich dazu weiter gehen, und wenn ja wie weit?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?