Sharkoon stellt neue Gaming-Mouse Darkglider vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Firma Sharkoon, welche vorzugsweise Peripheriegeräte und Zubehörteile fertigt, stellt nun in einer Pressemitteilung die Darkglider vor. Die Darkglider ist eine High-End Gamer Maus für den gehobenen Einsatz, welche mit reichlich Features überzeugen soll. Ein ergonomisches Design in Kombination mit rutschfester, gummierter Ablage stellt die oberflächlichen Eigenschaften zu Gunsten des Spielers sicher. Im Inneren vertraut Sharkoon auf einen Avago ADNS-9500-Lasersensor, der mit maximal 6.000 DPI und einer Millisekunde Reaktionszeit reichlich Luft in allen Lagen bietet. Ganz neu sind aber die fünf Keramikfüße in Linsenform, die bei einer Bewegung der Darkglider kaum Reibungswiderstand und Geräusche verursachen sollen. Ein beleuchtetes Display legt Sharkoon auch noch drauf. Hier lassen sich die gerade genutzten DPI ablesen, welche jederzeit per Tastendruck umzuschalten sind. Alle zehn Tasten der Darkglider sind voll programmierbar und die beiden Haupttasten besitzen sogar erstklassige Omron-Switches. Mithilfe des integrierten 256 KiloByte-Speichers und des Treibers wird das Speichern von Benutzerprofilen und Einstellungen zum Kinderspiel. Eine individuelle Beleuchtung wurde der Darkglider ebenso spendiert. Der Spieler kann von vielen Millionen Farben die passende für sich privat auswählen und nutzen.

sharkoon_darkglider_1.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

Die 130 x 82,4 x 42 mm große Maus kommt mit einem eigenen Gewichtesystem daher. Mithilfe von acht Gewichten mit 3,1 Gramm und 3,7 Gramm kann der Spieler sich seine ganz eigene Darkglider zusammenbauen....

Weiterlesen: Sharkoon stellt neue Gaming-Mouse Darkglider vor
 
für den Preis sicherlich interessant ...
immerhin ist dort einer der zZ besten Lasersensoren auf dem Markt verbaut ...
da zahlt man bei Steelseries , Razer , Logitech , Roccat und Co gleich mal rund das doppelte ...
wie sie dann verarbeitet ist und wie gut die Keramikfüße sind muss sich erst noch zeigen ...
dennoch find ichs irgendwie auch schade, das gerade Hersteller die eher durch kostengünstige Periphere auffallen, nicht auch einfach den günstigeren aber für's Gamen besseren LED Sensor von Avago nehmen ?
( gemeint ist der Avago ADNS-3090 und andere identische mit nur anderer Nr aufgrund von Exclusivvorverkaufrechten zB ADNS-3888 [ Razer DeathAdder Respawn ] )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?