Einstellungen Headset

New member
Hi Leute!
Ich hab ein Problem mit meinem Headset. Vor kurzem hab ich mir so eine High End Maschine gekauft und nun will mein Headset einfach nicht mehr funktionieren...wenn ich in TS2 was sagen will, hört mich niemand aber wenn ich am Rechner Mukke anmach hörn meine Kollegen diese mit (kp warum)
Außerdem höre ich auch nix, es will einfach kein Sound rauskommen^^

Kann das an der Soundkarte liegen?? Hab eine von Realtek....

Hoffe ihr wisst Rat!
 
habe das gleiche problem nur das man mich hören konnte, aber alles andere konnte man eben auchhören. Hab aber auch keine Lösung deshalb schließ ich mich hier mit an.
 
Ja, so als erstes den neusten Soundtreiber installieren dann in der Audio steuerung als Aufnahmequelle Mic einstellen( aktuell steht da stereomix weshalb man deine Musik hört) Dann musst du außerdem Als wiedergabe entweder Headset oder 2.1 System angeben.(das Mic muss in die rosa buchse und der Küopfhörer in die grüne. MfG und viel Erfolg euch beiden...
 
Und wenn deine Kollegen deine Mucke hören dann änder mal deine Voice Activasion in Sound Settings im TS2.
Ansonsten schliess ich mich dem Thread über mir an.

Grettz MadViper
:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?