Asus - Instant on - Schlafmodus mit externer Logitech Tastatur K400

New member
Hallo,

ich habe ein Asus Notebook der A75VM Serie und nutze Asus Instant On. Um das Notebook in den entsprechenden Schlafmodus zu versetzen drückt man auf der Laptop-Tastatur FN+F1. (das Notebook schläft dann sofort und erwacht nach drücken der Power Taste innerhalb von 1-2 Sek.; diese Funktion hat aber anscheinend nichts mit dem Windows 7-eigenen Ruhezustand oder Energiesparmodus zu tun, denn wenn ich diese aktiviere benötigt das Notebook deutlich länger zum erwachen)
Mein Problem ist nun, dass mit meiner externen Logitech-Tastatur (K400) dieser Befehl (FN+F1) nicht erkannt wird. (keine der FN+Fx Kombinationen werden erkannt)
In den SetPoint Einstellungen von Logitech kann ich die FN-Kombinationen auch nicht auf die Schlaffunktion zuweisen.
Hat jemand eine Idee wie ich nun an die Schlaffunktion komme ohne die Notebooktastatur zu benutzen? (Im Zweifelsfall auch über Mausklick)

Bin für jede Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?