WS2_32.dll - ActiveSync Problem

New member
Hey hab da ein Problem mit meinem Computer (Windows XP) und bräuchte da mal hilfe ich bekomme folgende Fehlermeldung, seitdem ich sie bekomme funktioniert fast kein programm mehr die taskleiste is manchmal grau und ich kann nicht mehr ins Internet.
"Eine bestehende wichtige Kommunikationsdatei (C:/Windows/system32/WS2_32.dll) ist nicht mehr gültig. Microsoft ActiveSync kann keine Verbindung mit dem mobilen Gerät herstellen, bis diese Datei ersetzt worden ist."
Ich habe bis jetzt von meinem Laptop die dll.Datei rüberkopiert und ausgetauscht.
Hat aber nichts gebracht daher habe ich daraufhin das hier installiert: allerdings bekam ich dann die Meldung die Installation nicht durchgeführt werden konnte da sie frühzeitig abgebrochen wurde.
So meine Frage wäre was ich da jetz tun kann.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 196
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    324,3 KB · Aufrufe: 187

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?