Welche Kühlflüssigkeit

New member
Hey Leute,

mein Mod ist jetzt quasi fertig und damit auch meine erste Wasserkühlung.
Drin ist Feser One Fluid in schwarz, was unter UV blau werden sollte.
Leider ist das Feser aus der Nähe gesehen lila und die UV-Wirkung ist auch nur unter der Lupe zu erkennen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Kühlflüssigkeit.
Farbe sollte blau, schwarz oder weiß sein, möglichst auch unter UV blau leuchtend.
Vom Preis her unter dem Feser (11,90€) wär schön.

LG
RMG
 
Sorry, ist zwar keine Antwort, aber der Titel passt zu meinem Problem:
Ich brauche ebenfalls neue Kühlflüssigkeit, da meine anscheinend nicht mehr ausreichend ist und irgendwie mit der zeit merkwürdig geldlich und "eklig" geworden ist... o_O
Ich hatte destilliertes Wasser mit so nem Konzentrat von innovatek gemischt, um mein Kühlwasser zu erhalten.
Also mir geht es nicht ums aussehen (schadet natürlich nicht), sollte halt seinen Zweck erfüllen und nicht so teuer wie Cognac sein :)
Ich möchte keine Algen etc. in meinen Leitungen haben und eine weiterhin gute Kühlleistung!

Danke schonmal
 
@cpx: Danke für deine Antwort!

Hat jemand Erfahrung mit Mayhems "Pastell" (weiß/ uv weiß)? Ist zwar sau teuer, aber sieht ja echt geil aus.

Edit:
Noch eine Frage: Wie bekomme ich die alte Flüssigkeit sauber aus dem System? Ich will ja keine lila Reste in der nächsten Flüssigkeit haben.

LG
RMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hab ich nicht gut in Erinnerung. Hat immer böse Rückstände hinterlassen.

Ähm den Rest der flüssigkeiten bekommst du durch spülen mit sehr viel dest Wasser aus den Komponenten. Also alles ausbauen, dann 5l dest Wasser ein Schlauch rein und alles spülen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?