Win7 Maus Friert

New member
Wenn ich etwas auf der Tastatur drücke, friert bei mir immer der Mauszeiger ein und wenn ich versuche zu klicken kommt bei mir verzögert ein "Beep" Ton. In Google habe ich bisher nichts nützliches gefunden, angeblich war so ein ähnliches Feature bei Laptops damit das Touchpad blockt, aber ich habe einen Desktop-PC Windows 7. Die Installation ist frisch und die Tastatur und Maus habe ich grade neu gekauft, wobei das auch bei den alten der selbe "Mist" war.
 
Moin,
klingt so erstmal nach einem Treiber Problem. Wurden denn die Treiber richtig installiert beziehungsweise überhaupt installiert? Von Notebook's ist mir der Fehler auch bekannt aber bei Desktop - PC's ist mir ein solches Problem nicht bekannt. Hast du schon mal versucht eine andere Maus beziehungsweise Tastatur anzuschließen? Funktioniert es mit den?
Gruß, Coith.
 
Wie gesagt habe ich mit den alten Maus/Tastatur dieselben Probleme wie mit den neuen. Treiber habe ich alle installiert obwohl das bei Windows 7 garnichtmehr nötig ist, das wird beim anschließen automatisch erledigt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?