verwirrendes Gehäusechaos

New member
Hallo ihr,

ich wollte mir in absehbarer Zeit ein neues Gehäuse anschaffen, nur bin ich von der Auswahl nahezu erschlagen :confused:
Also zu meinen wünschen: Der Lack vom Crosair550D sieht ja sehr schön aus. Nur hat dieses Gehäuse kein Seiten Fenster was ich dann selber schneiden müsste worauf ich gerne verzichten würde.
Ein Midi Tower müsste es schon sein, am besten mit dem Netzteil unten im Gehäuse, und evtl. Platz für eine zukünftige Wasserkühlung.
Preislich bis 150€

ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg. Klaas
 
Ich würde vom 650D abraten. Hatte es selbst, habe es wegen extrem schlechter Qualität (schlechteste die ich zusehen bekommen habe) nach 2 Wochen wieder zurückgeschickt. Leider als Reperatur, die mittlerweile 3 Wochen dauert... Meins ist nach paar Tagen in sich zusammengebrochen (wortwörtlich). Frontfilter rausgebrochen, die Klappe für FrontUSB usw. rausgebrochen uswusw. Und ich behandle sowas eigentlich gut. Wie gesagt - vllt. war es einfach eine Montagsproduktion, weil alle meinen das es gut sei.
 
Wenn es dir gefällt, warum nicht?
Ich bin blos kein Fan von festen HDD Käfigen, ich nehme lieber rausnehmbare. Bin auch kein Blingbling Fan, also stehe lieber auf farblos.
Und ich sehe auch keine Kabelmanagementlöcher, also ein NoGo mMn.
 
Das 650D wärs, aber das Seitenfenster ist nicht allzu Günstig Platziert (Tschuldigung aber bei sowas bin ich ziemlich pingelig:D) Die von Crosair sind schon sehr nahe drann wenns doch das 550D mit Seitendenster geben würde :fuchtel:
 
Ich habe ein 650D zur Reperation gegeben. Wenn ich es zurückbekomme werde ich es verkaufen. Hättest du evtl Interesse? Natürlich nur, wenn das was repariert werden sollte repariert wurde. Wie gesagt - ich würde es nicht empfehlen, aber wenn du es willst. Wäre 20% unter Neupreis...
 
Also das Problem von Schnitzer hatte ich bisher noch bei keinem Corsair Gehäuse und in meinem Bekanntenkreis sind ein paar aus der Obsidian Reihe verbaut. Und auch in den Tests schließt das Gehäuse ja immer super ab.


Zur WaKü das ist kein großes Problem. Schau mal hier rein:

 
Ja wie gesagt, Montagsproduktion wahrscheinlich. Wobei ich auch mit der H100 von Corsair schlechte Erfahrung gemacht habe. Das AX750 hingegen ist richtig gut, und das Corsair 1500 Headset ist auch 1A.
 
@Jan 2011: Die Radiatoren sind ja schon sehr dick ansonsten sieht das ganze ja sehr schick aus. Gibt es auch dünnere Radiatoren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?