TV-Kabel angebohrt

Member
hallo

ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe vorhin blöderweise ein tv kabel angebohrt, meins war es nicht es muss eins von den wohnungen über mir sein.... nun weis ich nicht was ich machen soll das kabel ist nicht durch die silbernen dröhte sind an der stelle weg bzw haben sich verschoben, die alufolie ist durch und der kupferkern leicht angekratzt

könnte das vom bild her auffallen?


das problem ist wenn das nun das vom 4. stock ist braucht man ja 50m neues kabel (wenn das reicht) wer weis was das kostet... kann man das auch "flicken" ohne das es einschränkungen gibt?


ich hoffe ihr habt antworten

mfg dennis
 
Solange die Schirmung und der Kern Kontakt haben sollte es nicht auffallen.
Bist du dir sicher, daß der Kupferdraht in der Mitte noch durchgehend ist?

Falls nicht hilft nur Loch sehr viel größer machen und ein Verbindungsstück einbauen...
 
hallo

ja ich bin mir ziehmlich sicher das beides kontakt hat und der kern noch intakt ist... wurde so gesehen nur "angekratzt" das weis ich weil ich den kern sehe und es sieht nicht danach aus als ob was vom kern fehlen würde....

macht es nichts aus wenn die verbindungen an der stelle etwas dünner sind? war ja nur ein 2,5mm bohrer (ja ich muss wenn ich was an die wand nageln will vorbohren das ist arg nervig sag ich euch.... xD)
 
Jetzt wartest einfach mal ab. Wenn du die Tage deinen Nachbarn oben fluchen hörst dann weißt du es ist was passiert. Ansonsten würde ich vorerst mal den Mund halten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?