Cooler Master Silencio 650 und TPC 612 vorgestellt (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf dem Stand von Cooler Master hat man immer noch ein wenig das 20. Jubiläum des Unternehmens gefeiert und dementsprechend auch ein paar Premieren gezeigt. Dazu gehören ein paar Gehäuse und ein Kühler, mit denen man wieder ein paar Kunden glücklich machen möchte.

Cooler_Master_Silencio_650.jpg

Das wohl auffälligste Ausstellungsstück war eine blaue Special Edition des Cosmos II, doch außer den Farben gab es dort nichts Besonderes, sodass wir uns Fotos erspart haben. Interessanter war da schon das neue Cooler Master...

Weiterlesen: Cooler Master Silencio 650 und TPC 612 vorgestellt (Computex 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?