Wasserkühlung beratung

New member
Hallo,

ihr habt mir ja schon so manches mal geholfen nun wollte ich einmal Fragen.
-Wie viel würde eine Wasserkühlung mit Graka Kühlung kosten?
-Könnte ich mit einer Wasserkühlung meine Grafikkarte noch weiter übertakten als sie jetzt Standartmäßig ist?

Hier meine Daten:
CPU: Intel Core i5 2400 4x3,1 ghz
GPU: Geforce 560 Ti Oc
HDD: Samsung Spinpoint F3 500gb
SSD: OCZ Agility 3 120gb
MB: ASRock P67 Pro3
RAM: 8gb Team Group Elite
Laufwerk: LG Gh24ns schwarz
OS: Windows 7 Home Professional 64bit
CPU Kühler: Thermalright True Spirtit
Netzteil: Cougar A450
Gehäuse: Sharkoon Tarea
Gehäuselüfter: 2x Aerocool Shark Devil Red Edition 120mm

Vielen dank im voraus
Mfg.: Klaas
 
Die Leistung der Grafikkarte reicht mir , noch. Ich bin der Meinung das mehr immer besser ist.
AUßerdem noch die üblichen Gründe.. Wasserkühlung ist leiser, und sieht vor allem besser aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auf keinen Fall machen.
1. WaKü für eine nicht übertaktbare CPU: Unnötig
2. Kostet mehr als eine neue Grafikkarte. Wenn mehr besser ist investier lieber in eine Grafikkarte, aber noch nicht jetzt sondern dann, wenns nicht mehr für hoch reicht und du schon deutliche Abstriche machen musst.
 
naja du kannst ruhig 600€ für ne wakü für einen mittleren gaming pc ausgeben wenn du genug geld hast ist das kein problem
 
Nach etwas längerem Überlegen und Diskutieren bin ich zu dem Schluss gekommen das eine neue Grafikkarte wohl die höchste Steigerung in der Leistung bringt.^^ Danke das ihr mir die Idee aus dem Kopf geschlagen habt xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?