Hallo Leute,

habe schon immer das Problem gehabt, dass egal welcher Webbrowser bei jedem Videoupload auf Youtube (ebenfalls egal wie groß die Datei) abstürzt. Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, da z.B. Google Chrome die Fähigkeit hat abgebrochene Uploads wiederherzustellen, nur es nervt jede viertel Stunde zum Rechner rennen zu müssen um zu prüfen ob der Browser wieder abgeschmiert ist .. Habe jetzt auch eine Mammutdatei vom letzten Urlaub hochzuladen, sind etwa 6GB, was ganze stolze 2 1/2 Tage beansprucht bis es hochgeladen ist ...
Bin mittlerweile beim dritten Versuch, habe Dienstag angefangen, nachts ist das alles immer wieder abgestürzt, so lachhaft es auch ist, ich habe mir für jede Stunde den Wecker gestellt .. Das blöde ist nur, ab etwa 90% bricht Google Chrome es i.wie doch komplett ab und es geht wieder von 0% los ...

Gibts da i.eine Lösung oder liegt das am Provider, bzw unserer Internetverbindung?

Falls keiner eine Lösung weiß, habe ich da noch eine Frage, wenn der Browser abstürzt kommt ein Alarmton von Windows, kann man diesen auch ändern, z.B. in einen weckerähnlichen Klingelton der mindestens 30 Sekunden geht, dann kann ich mir Nachts nämlich die dumme Weckereinstellerei sparen und lasse die Boxen an ..