Bf3 & Co - Altelco 4Media PC upgraden oder neuen?

New member
Hey Leute :)

Ich habe aktuell einen Atelco 4media PC von 2008 (4*2,33 Q8300, GeForce 9800gt, 4gb ram, 1000gb Sata 2), auf dem laufen Battlefield 3 und andere aktuelle Spiele aber leider nicht richtig. Ich bearbeite nebenbei Videos mit Sony Vegas und lasse beim zocken gern mal ein paar Browsertabs mit Videos offen. Mein Budget beträgt maximal 700€, was würdet ihr mir da empfehlen? Ein komplett neues System oder das alte aufrüsten bzw Teile daraus wiederverwerten?
Die Games müssen nicht auf Ultra Einstellungen laufen (Auflösung 1680*1050), sollten aber durchgehend 30 fps auf Mittel - Hoch bringen.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten :)
LG
 
Neue Graka nd auf jeden Fall neues Netzteil würd ich sagen. Den 4Kerner kannste behalten, der sollte noch mitkommen.
Je nach dem vielleicht noch 1-2 Gehäuselüfter.
 
So ein alter Vierkerner reißt in BF3 nicht mehr viel. Die Minimum FPS (auf die es ankommt!) leiden darunter stark.

Verkauf den Rechner und hol dir was komplett Neues. Für 700€ (oder ggf. durch den Verkauf noch mehr) kann man sich was Nettes zusammenstellen.
 
kann mich Finch anschließen...

bei 700€ Budget lohnt es sich schon nen neuen Rechner aufzuziehen

ich denke mal ein Verweis auf den Kaufberatungsguide sollte da helfen ;)

das System für 650€ sollte da denk ich mal locker das erreichen was dein Ziel ist (und evtl. kannst auch noch alte teile wie z.B. Gehäuse und HDD's weiterverwenden wodurch du nochmal was sparst und evtl. eine nochmal stärkere Grafikkarte verbauen kannst)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?